17. November 2023

Universität © Uni Bonn

Ausschreibung von Stipendien des Stiftungsfonds Prof. Dr. Gerhard Marx-Mechler und der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn in Höhe von einmalig €2.000,- im akademischen Jahr 2023/2024

Finanziert durch den Stiftungsfonds Prof. Dr. Gerhard Marx-Mechler schreibt die Philosophische Fakultät zwei Stipendien in Höhe von einmalig je €2.000,- für besonders begabte Studierende und Doktorandinnen/en der Philosophischen Fakultät, die sich in einer schwierigen finanziellen Lebenssituation befinden, aus.

Bewerben können sich Studierende (ab dem dritten Fachsemester) in Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Doktorandinnen/en aller Fachrichtungen an der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Weitere Informationen finden Sie in der PDF-Datei unten.

Finanziert durch den Konrad Duden Stiftungsfonds schreibt die Philosophische Fakultät ein Stipendium in Höhe von einmalig €1.000,- für besonders begabte Studierende der Altphilologien aus.

Bewerben können sich Studierende (ab dem dritten Fachsemester) in Bachelor- und Masterstudiengängen der Fachrichtungen Latein und Griechisch an der Philosophischen Fakultät der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn.

Weitere Informationen finden Sie in der PDF-Datei unten.

Geschäftsführer der Philosophischen Fakultät
Dr. Torsten Schlageter